• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Spandau

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge

PRIMAJOB GmbH - Spandau

Brandenburg an der Havel,

Kirchmöser

Schlosser (m/w/d) Schienenfahrzeuge Standort: Brandenburg an der Havel Für unseren Kunden, ein namhaftes Unternehmen der Gleisbauindustrie suchen wir ab sofort mehrere Schlosser im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort in Brandenburg an der Havel. Ihre Aufgaben: - Als Schlosser Schienenfahrzeuge gehört die Wartung und Instandsetzung an Maschinenfahrzeugen - Revisionsarbeiten und deren Dokumentation - Durchführung von Qualitätskontrollen - Überwachung der Sicherheitseinrichtungen jeglicher Maschinen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Schlosser Schienenfahrzeuge oder langjährige Berufserfahrung - Erfahrungen im Bereich Schienenfahrzeuge oder Landmaschinen wünschenswert - Technisches Grundlagenverständnis und Kenntnisse im Lesen von Konstruktionszeichnungen - Schweißkenntnisse (WIG/MAG) von Vorteil, nicht Bedingung - Basiswissen PC und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: - Als Schlosser Schienenfahrzeuge eine übertarifliche Entlohnung, je nach Qualifiktion - bis zu 2700,- Brutto monatlich tarifliche Lohnerhöhung - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Arbeitszeit: Mo-Fr 07:00 - 16:00 Uhr - Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Mentoring für Mitarbeiter - kostenfreie Arbeitskleidung und Schutzausrüstung - Fahrkostenzuschuss möglich - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Gute Übernahmemöglichkeit (Festanstellung) bei unserem Kunden - Urlaubstage bis zu 30 Tage pro Jahr Wir bieten Teilzeit- und Vollzeitstellen für Maschinenbediener, Maschinen- und Anlagenführer, Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker, Feinwerkmechaniker, Werkzeugmechaniker, Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker, Schlosser, Schweißer, , Produktionshelfer, Lagermitarbeiter, Lagerhelfer, Quereinsteiger.

Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen und seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Als Teil der HEICO Gruppe kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs. Was wir unseren Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Mit freundlichen Grüßen René Epperlein Talent Acquisition PRIMAJOB GmbH Ringbahnstraße 10-14 12099 Berlin (Aufgang A1 Etage 3) Tel.: 49 30 3309619-21 FAX: 49 30 3309619-20 Mobil: 01520 9336513 Whatsapp: 01520 9336513 rene.epperleinprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPbedarfs.

Telefonischer Kundendienstberater (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hohenstücken)

Maschinenbediener (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Hennigsdorf)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Ketzin)